Über Dich

Wer bist du?

Bist du, wie ich einmal war?

  • Vielleicht sitzt du irgendwo, liest diesen Text und denkst dir, „ich wäre viel lieber mit einer Frau die ich wirklich begehre – und vielleicht sogar liebe!“
  • Vielleicht ist es eine ganze Weile her, seitdem du dich mit einer Frau verbunden hast und glücklich dabei warst.
  • Vielleicht hast du wirklich keine Ahnung, wie du mit einer Frau deines Begehrens zusammenkommst, wie du sie ansprichst und mit ihr umgehst.
  • Vielleicht denkst du, „ich habe bis jetzt einfach kein Glück gehabt, aber irgendwann werde ich über die richtige Frau stolpern…“
  • Vielleicht denkst du, Frauen wissen nicht, deine tollen Eigenschaften richtig zu schätzen.
  • Vielleicht hattest du mal Glück gehabt. Du hattest mit einem paar Frauen heißen Sex oder eine schöne Beziehung, aber du weißt nicht wie genau dir das gelang…
  • Der Sex oder die Beziehung hörte auf… und du weißt nicht richtig warum.
  • Vielleicht wirst du jetzt älter und denkst, du hast den Zug verpasst.
  • Vielleicht denkst du, du brauchst einen Superkörper oder viel Geld um die richtig heißen Frauen zu interessieren.
  • Vielleicht bist du schon am Verzweifeln… es will einfach nie so richtig gelingen!

So ging es mir auch!

Ich wurde aber vom Verzweifeln und einsamen Nächten satt!

Bist du es auch?

Ich bin bereit, dir zu helfen, mit Selbstvertrauen und Wissen, die Frauen die du dir holen willst auch zu kriegen!

Wenn das dich interessiert, lies dann weiter…