Das Ansprechen einfacher machen!

Beim Vertrieb ist “Kaltakquise” weniger versprechend und effektiv als Warmakquise. Es ist auch mühsam und macht weniger Spaß.

Genauso ist es bequemer und besser, wenn du eine Frau nicht “kalt” ansprechen musst.

Viel besser ist es wenn du weißt,

  • Wo Du Frauen am besten ansprichst (Ort)
  • Dass die Frau einen Mann kennenlernen will (Offen für das Ansprechen)
  • Dass die Frau sich für dich schon interessiert! (Signale)

Ort und Taktik

Wo sprichst du eine Frau am besten an?

Party-Ort, Tanz-Klub, Bar

Im Allgemeinen ist deine Lokation in solchen Orten sehr wichtig. Es lohnt sich dort ein bisschen früh zu sein um die beste Lokation zu sichern – d.h. wo Frauen immer wieder sein werden.

Die Schlange vor dem WC

Im Laufe des Abends geht praktisch jede Frau zur Toilette. Oft bildet sich dort eine Schlange wo sie gelangweilt wartet. Auch ist dort meistens ruhiger als in den anderen Räumen.

Also, hier kannst du ein kurzes “Hallo” sagen und/oder witzigen Flirtspruch machen. Dann kannst du sie später wieder ansprechen. Da ihr schon geredet habt, ist dieses Ansprechen jetzt “warm”, weil ihr euch schon “kennt”.

Die Bar, der Ausschank

Ähnliches gilt für diese Orte.

Frauen kommen auch um Getränke zu holen! Du kannst dich vor oder neben einem Ausschank stellen und die Frauen werden ständig zu dir kommen.

Bei einer privaten Party kannst du auch mal die Getränke ausgeben bzw. ausschenken und gleichzeitig kurz ins Gespräch kommen.

Außen oder im Raucherzimmer

Frauen die eine rauchen wollen müssen in der Regel nach Außen oder zum Raucherzimmer gehen. Egal ob du Raucher bist oder nicht, kannst du mal dort stehen, Feuer anbieten, usw. und so auch leicht ins Gespräch kommen.

Besonders Draußen ist gut weil deinen angeblich Grund um dort zu sein ist “Luft schnappen”.

Der beste “Verkaufsstelle”

Wenn du irgendwo eine Currywurst-Bude hättest und alle Vorteile für den Verkauf haben wolltest, was wären diese Vorteile?

  • Die besten Würste?
  • Die besten Getränke?
  • Die besten Preise?
  • Die beste Lokation?

Alle wären gut! Aber noch viel besser wäre…

… Dort wo Leute HUNGER haben!

Für dich daher sind die besten Orte die, WO FRAUEN NACH MÄNNERN SUCHEN!

Also, wohin gehen Frauen wenn sie offen sind, von Männern angesprochen zu werden und sie kennenzulernen?

  • Singles-Partys
  • Singles-Kreuzfahrten
  • Tanzschulen (wo du Frauen ständig berühren “musst”)
  • Bars, Klubs wo bekanntlich Single-Frauen sind (warum sind sie ansonsten da?)

Im nächsten Blogpost zeige ich dir Signale die Frauen nutzen um DEINE Aufmerksamkeit zu wecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.