Eine perfekte Verführung!

Wie Leonardo DiCaprio eine echte Schönheit verführt

Im Film Aviator zeigt uns Leonardo DiCaprio wie man mit Augenkontakt, Stimme und Berührung sexuell eskaliert!

In dem Film begegnet Howard Hughes (Leonardo DiCaprio) eine traumhaft schöne Cigarette Girl (Zigaretten-Verkäuferin) in einem Club.

(s. das Youtube-Video unten)

Wie macht er das?

1- Er nimmt lockeren aber festen Augenkontakt mit ihr auf.

2- Wenn sie ihn auch anschaut, macht er eine sexuelle Anspielung in dem er ihr vorwürft, sie wurde ihn damit verführen.

3- Dann fordert er sie zu etwas auf (dass sie lächelt)

4- Während der ganzen Unterhaltung hat er eine entspannte Körperhaltung und lächelt.

5- Er macht ihrem Lächeln ein Kompliment

6- Er lässt sie wissen, dass sie sehr schön ist – also, er macht ein SOI (Statement of Interest).

7- Dann eskaliert er in dem er sie sinnlich berührt – er lässt sie damit wissen, was er will und was er kann.

8- Dann macht er den Abschluss – er sagt ihr was er will!

Natürlich, könntest du sagen, das ist nur ein Spielfilm, und DiCaprio spielt einen Millionär!

Ich meine – OK, so schnell würde fast niemand eine Frau so schnell verführen können…

Aber, die Elemente sind alle da!

  • Augenkontakt und Körperhaltung
  • Flirten
  • Führen
  • Zeigt sexuelles Interesse
  • Berührungen
  • Aussage sexueller Absicht

2 Antworten auf “Eine perfekte Verführung!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.