Die perfekte Masche

In 2005 veröffentlichte Neil Strauss (Alias: “Style”) das Buch The Game (dt. Ausgabe Die perfekte Masche)

Mit “Game” (Spiel) meinte er die gesamte Technik des “Frauen-Aufreissens” (eng. “Pick-Up”).

Dieses war für mich der echte Anfang meiner Umwandlung vom “Average Frustrated Chump” (typischer frustrierter Trottel) zum selbstsicheren Frauenaufreißer.

Neil war Journalist als er die Aufreißerszene entdeckte. Er wurde dann selber zum Aufreißkünstler.

Das Buch erzählt seine Erlebnisse in der Szene als er vom kompletten, scheinbar hoffnunglosen Fall zum echten Verführungsguru wurde. Die Geschichte ist gut. Die Prinzipien, Taktiken, Ansätze und Maschen sind exzellent. An anderer Stelle werde ich einige meiner Lieblingsausschnitte vorstellen.

Jetzt ist er ein sehr gefragter Verführungscoach und bietet Workshops, Seminaren (Leider nur auf Englisch) sowie viele Material zum Selbstlernen (mehr dazu unter “Angebote”).

Du musst es einfach lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.