Was für Männer wollen Frauen?

Den “Alpha-Mann”?60

Aber… was meint man damit? Wer ist er?

Wie sieht er aus? Wie verhält er sich? Wofür steht er?

Der Mann, den Frauen begehren, verlässt sich nicht auf seinem Aussehen, Reichtum, Erfolg oder Lebensstil um Frauen anzuziehen.

Was wäre aus ihm, wenn er das alles nicht hätte?

Nein – es sind eher seine internen Qualitäten, seine Charakterstärke, seine Leidenschaften und wie er sich das alles ausdrückt – ob mit Worten oder mit Körpersprache.

Er stellt Leute immer wieder vor einem Rätsel und ist für etwas Unerwartetes immer wieder gut.

Er hat ein erfüllendes Leben und ist selbstsicher.

Hier sind seine Hauptmerkmale aufgelistet:

1 – Charakterstärke

Er bricht unter Druck und unter der Haltung anderer Menschen nicht ein.

Er passt seine Realität an die anderer Menschen nicht an. Andere passen ihre Realität an seine an.

2 – eine kompromisslose, nicht entschuldigende Einstellung

Frei von Scham oder Peinlichkeit wegen seiner Entscheidungen, seiner Meinungen seiner Lebensentwicklung

3 – Beständigkeit und Konsistenz

Was er macht ist konsistent mit dem was er sagt und meint.

Konsistenz führt zur Stärke und zum Selbstvertrauen.

4 – Bestimmtheit

  • Er zeigt Bestimmtheit in seinen Taten.
  • Er weiß was er will.
  • Er weiß er ist vom hohen Wert. Daher gibt er sich der Erfüllung seiner Wünschen und Zielen hin.

Um zum Alpha-Mann zu werden, musst du dich nicht in die Rollen oder in den Lebensstil begeben, wie sie in Spielfilmen oder in den Medien oft dargestellt werden.

Viele junge, gutaussehende, erfolgreiche und vermögende Männer haben keine Frau gefunden, weil sie wissen nicht wonach Frauen sich wirklich sehnen.

Ihnen fehlen die Qualitäten, die für Attraktion in Frauen auslösen.

Der Alpha-Mann

  • führt seinen eigenen Lebensstil,
  • hat einen Beruf, der spannend ist oder nicht.
  • trägt seine Mode, egal was “In” ist,
  • ist alt oder jung, und
  • hat viel oder wenig Geld.

Der interessiert sich nicht dafür, anderen Menschen zu beeindrucken.

Sie müssen IHN beeindrucken um seine Aufmerksamkeit und Achtung zu gewinnen.

Er besitzt ein starkes, stabiles Glaubenssystem.

Aufgrund des Selbstvertrauens das seine Haltung und Worten ausstrahlen kann er andere Menschen inspirieren.

Und Frauen?

  • Er wird von der Schönheit einer Frau nicht eingeschüchtert.
  • Er bangt nicht um ihre Reaktion auf ihn.
  • Er braucht ihre Anerkennung nicht.

Sie wollen seine Anerkennung und Achtung.

Sie begehren ihn und wollen von ihm begehrt zu werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.