Der Aufreißguru MYSTERY

Mystery” (Erik von Markovik) wurde erst berühmt als einer der Haupt-Protagonisten in The Game (dt. Ausgabe Die perfekte Masche) von Style (Neil Strauss).

Er war sogar Styles Hauptlehrer – derjenige der den meisten Einfluss auf Styles Entwicklung zum Meister-Aufreißer hatte.

Mystery entwickelte seine eigene Aufreißerschule – die Mystery-Methode und in 2005 veröffentlichte sein erstes Buch The Mystery Method: How to Get Beautiful Women Into Bed (dt. Ausgabe Wie Sie jede Frau rumkriegen: egal wie Sie aussehen).

Seitdem hat er noch mehr Material veröffentlicht.

Er gibt auch selber immer noch persönlich Seminare und Workshops (auf Englisch).

Als Resultat seiner Berühmtheit ist er in vielen Fernseh-Talkshows als Gast aufgetreten und in 2007 erhielt er seine eigene Reality-TV-Serie unter dem Titel The Pickup Artist, die auch in Deutschland auf MTV zu sehen war.

Mehr zu seinen Werken und Produkten findest du hier: Die MYSTERY Methode (unter “Angebote”).

(*Wenn du dein Englisch aufpolieren willst gibt es eine Blogseite mit vielen Ratschlägen, Tipps und Empfehlungen zum Fremdsprachen selbst lernen: Synlexis.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.