Sechs Sachen die Frauen sofort merken

Die Situation72

Ich saß eines Abends in einer Bar und sah zu als ein Mann eine wahnsinnig sexy Frau ansprach.

Er war schon gutaussehend. Ich dachte, er hätte gute Chancen.

Aber nach weniger als 10 Minuten gab er sich offensichtlich geschlagen und schlich weg.

Ich ginge dann zu der Frau, stellte mich als “Flirtcoach” vor und fragte sie einfach:

“Warum hast du ihn so schnell ausgeschlagen?”

Sie antwortete: “Er war irgendwie unheimlich. Total uncool!”

Ja, ich weiß: das sagt nicht viel aus – es ist ziemlich vage.

Frauen sagen solche Sachen über Männer ziemlich oft.

So ich bat sie, das mir konkreter zu erklären: was meinte sie damit?

Sie erzählte mir was er gesagt und gemacht hatte, die sie abgetörnt hatte, aber summa summarum…

“Unheimlich” oder “Uncool” heißt: mangelnde soziale Intelligenz.

Der Kerl drang zu früh zu sehr in ihren persönlichen Raum ein.

Er machte ein paar Kommentare die sie schauderten.

Der wusste einfach nicht, wie man mit einer Frau flirten müsste.

“Soziale Intelligenz” ist aber auch etwas vage.

Nachdem ich mehrere Frauen ausgefragt habe, ergibt sich hier eine Liste der Sachen, die den Frauen sofort auffallen.

1: Durchsetzungsvermögen / Selbstsicherheit

Frauen schauen ob der Mann weiß was er will und danach greift – OHNE zu aggressiv zu sein.

Ein Mann der Angst davor hat, sich der Frau anzunähern hat schlechte Karten…

Aber der Mann der aufdringlich ist ebenso.

2: Starke – und echte – Persönlichkeit

Männer die sich nur anpassen und sich beliebt machen wollen machen einen schwachen Eindruck

“Er muss selbstsicher genug sein, um seine wahre Persönlichkeit zu zeigen – und sich davor nicht zu schämen!”

3: Comfort-Level

Sie fühlt sich wohl mit ihm – und er mit ihr!

Frauen spüren es wenn der Mann nervös ist, und dies ist ihnen auch unbequem.

4: Spaßfaktor

Wenn es mit ihm Spaß macht, geben ihm Frauen eine echte Chance!

“Es ist schwer, einen Mann auszuschlagen, wenn es Spaß macht, mit ihm zu unterhalten.”

5: Lächeln

Mit einem schönen, ehrlichen, selbstsicheren Lächeln oder Grinsen kommt man weit!

Damit gewinnt er ihre Aufmerksamkeit.

6: Schuhe

Frage mich bloß nicht wieso, aber…

Frauen gucken deine Schuhe an!

Frauen gewinnen einen Eindruck, wie “cool” man ist von den Schuhen, die er trägt.

Viele Frauen sagen, Schuhe sind die wichtigsten aller Klamotten.

Wenn ein Mann Extrageld für etwas ausgeben muss, dann für echt Klasse Schuhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.